Hochzeitssängerin

Liebes Brautpaar,

 

Ich präsentiere für Euch die schönsten Pop-Balladen, Jazzklassiker oder euer ganz persönliches Lieblingslied aus dem Bereich der populären Musik (keine Klassik). Egal ob Kirche, Standesamt, Schloss, Schiff oder Wiese - ich begleite euch überall hin und dieser besondere Tag wird mit emotional berührender Musik zu einem unvergesslichen Tag!

 

Gerne erstelle Ich ein individuelles Angebot:

 

Das Angebot beinhaltet folgende Leistungen:
  • Beratung bei der Auswahl der Stücke: Gerne könnt ihr aus meiner Repertoireliste Stücke auswählen oder mir Ihr persönliches Lieblingslied zukommen lassen.
  • Der Gesang und die Begleitung am Klavier durch die Pianisten Andreas Bung / Sandro Dalfofo oder alternativ mit Playback / Gitrarre.
  • Organisatorische Absprachen mit der Kirche, dem Standesamt oder anderen Trauungsorten.
  • Die Technik, der Transport des E-Pianos sowie 30 Frei-Kilometer rund um Radolfzell

Bei größeren Entfernungen werden zusätzliche Fahrtkosten berechnet.

Für weitere Fragen und ein individuelles Angebot stehe ich selbstverständlich gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Kontaktiert mich hierfür bitte über das Kontaktformular.

 

Auch andere Anlässe werden von mir musikalisch umrahmt.

Download
Repertoireliste Sabine Burger _2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.4 KB