Aktuelles

Start des neuen Kurses VocalVisions ab Oktober 2023!

AUSGEBUCHT!


Start der neuen SingFit-Gruppe für Kinder ab 6 Jahren:

Montag 17.04.2023 15.15 Uhr - 16.00 Uhr (10 Stunden)

Ausgebucht!


28.Juni 2022:

Mega - Marius Butsch, den ich seit einiger Zeit auf seiner musikalischen Reise begleiten darf, hat bei der Vocal Challenge 2022 in Tuttlingen das Finale gewonnen. So proud!


05.04.2022

Die Maskenpflicht im Gesangsunterricht ist endlich aufgehoben und so startet der Unterricht wieder regulär - in meinem Studio Ecke 7!

Schau doch mal vorbei!

Terminbuchungen über den Button auf der Seite "Unterricht". Weiterhin ist jedoch auch Online-Unterricht über SIRIUS möglich.


10.01.2022 - Und weiter geht´s Online: 

 

Aufgrund der aktuellen Pandemielage findet der Gesangunterricht wieder online statt. Ganz virenfrei und trotzdem effektiv!

Ich arbeite mit der Plattform "Sirius", die speziell für den Online- Musik- und Gesangsunterricht entwickelt wurde.

 

Das Online-Angebot gilt aber nicht nur in Zeiten von Corona - auch generell ist Online-Unterricht möglich. Wenn es in deiner Nähe keinen CVT-Unterricht gibt, dann melde dich gerne! Wir CVT-Coaches sind gezielt darin geschult worden, Online zu unterrichten.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!


05. Juni 2020:

Managed! After 3 years of study, I was able to receive my diploma today. What an honour! Actually we had planned a big party and a final concert. Now it became an online party.
With tears in my eyes, I look back on a wonderful time. I have met incredibly nice people from all over the world, learned so much, celebrated, sometimes cried exhausted, laughed, explored lovely Copenhagen and much more. It was the best decision ever.
What impressed me most is the peaceful atmosphere of people of many nationalities united by the power of music - not at all naturally in the present time.
I would like to thank my beloved husband, my family, my friends, my colleagues and my CVI teachers for their great support!

None of this would have been possible without you! 

#authorrisedteacher #cvi #completevocaltechnique
#copenhagen


Juni 2020: Aus aktuellem Anlass findet der Gesangunterricht momentan online statt. Ganz virenfrei und trotzdem effektiv!

 

Das Online-Angebot gilt aber nicht nur in Zeiten von Corona - auch generell ist Online Unterricht möglich. Wenn es in deiner Nähe keinen CVT-Unterricht gibt, dann melde dich gerne! Wir sind speziell im Onlineunterricht geschult.

Am Complete Vocal Institute werden SängerInnen aus aller Welt online unterrichtet. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!

 


Die Kinder und Jugendlichen der Singschule Radolfzell präsentieren am 28. und 29.03.2020 das Musical "Antonia und der Reißteufel". Weitere Informationen gibt es  hier: www.singschule-radolfzell.de

 

Aus aktuellem Anlass LEIDER ABGESAGT! Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.


11.03.2019:

Die Singschule Radolfzell präsentiert sich am 24.03.2019 ab 15.00 Uhr im Friedrich-Werber-Haus Radolfzell. Die Singschule St. Radolt Radolfzell steht allen Kindern, Jugendlichen und Senioren offen, die Lust und Freude am gemeinsamen Singen haben. Weitere Infos: www.kinder-und-jugendkantorei-radolfzell.de


31.12.2018:

Ich wünsche allen Brautpaaren des Jahres 2018, allen Kunden und GesangschülerInnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!


17.11.2017:

Nach der wunderschönen Hochzeitsmesse auf der Insel Mainau steht nun mein letztes großes Projekt für dieses Jahr an, der Landeschorwettbewerb in Bretten mit "meinem" fantastischen Frauenchor, den Zoffvoices. Drückt uns die Daumen!


18.09.2017:

Ein neues Projekt hat begonnen: in Kopenhagen studiere ich am Complete Vocal Institute und absolviere den 3-year Singer / Singing Teacher Diploma Course in Complete Vocal Technique (CVT).


Die Sommerpause geht allmählich zu Ende und ich freue mich auf neue musikalische Projekte wie z.B. das Duo Sabine & Dirk bei der Kulturnacht Radolfzell im Atelier Viktoria Graf am 02.10.2017!


15. Mai 2017

Es ist Mai, der Wonnemonat hat begonnen und das bedeutet - die Hochzeitssaison ist eröffnet!

Ich freue mich sehr auf meine diesjährigen Brautpaare und wünsche allen eine nicht zu stressige Vorbereitungszeit. Auch werde ich in der Rubrik "Meine" Brautpaare mit Fotos, Karten, Videos uvm. die Saison dokumentieren, insofern die Paare mir Material zur Verfügung stellen.


09.01.2017

Winterpause vorbei - nach schönen und besinnlichen Stunden endlich wieder wunderbuntes Chaos auf der Bühne!

 

 

 

Dirk Werner und seine WunderBunt AG!

 

So kann das neue Jahr gut beginnen.

Seid ihr mit am Start?

Ich jedenfalls freue mich sehr auf ein tolles Konzert in einer tollen Location...

14.01.2017 20.00 Uhr

Kulturhaus MÜHLE
Eugen- Bolz - Str. 3, 88094 Oberteuringen
Eintritt 17,- € Abendkasse, 15,- € Vorverkauf

31.12.2016

Ich wünsche allen geschätzten Kunden, meinen Schülerinnen und Schülern sowie allen treuen Konzertbesuchern ein frohes und gesundes Jahr 2017 mit vielen schönen musikalischen Momenten!

Wir sehen uns am 14. Januar 2017 beim Konzert der "WunderBunt AG" im Kulturhaus Mühle Oberteuringen!