Aktuelles

Die Kinder und Jugendlichen der Singschule Radolfzell präsentieren am 28. und 29.03.2020 das Musical "Antonia und der Reißteufel". Weitere Informationen gibt es  hier: www.singschule-radolfzell.de

11.03.2019:

Die Singschule Radolfzell präsentiert sich am 24.03.2019 ab 15.00 Uhr im Friedrich-Werber-Haus Radolfzell. Die Singschule St. Radolt Radolfzell steht allen Kindern, Jugendlichen und Senioren offen, die Lust und Freude am gemeinsamen Singen haben. Weitere Infos: www.kinder-und-jugendkantorei-radolfzell.de


31.12.2018:

Ich wünsche allen Brautpaaren des Jahres 2018, allen Kunden und GesangschülerInnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!


17.11.2017:

Nach der wunderschönen Hochzeitsmesse auf der Insel Mainau steht nun mein letztes großes Projekt für dieses Jahr an, der Landeschorwettbewerb in Bretten mit "meinem" fantastischen Frauenchor, den Zoffvoices. Drückt uns die Daumen!


18.09.2017:

Ein neues Projekt hat begonnen: in Kopenhagen studiere ich am Complete Vocal Institute und absolviere den 3-year Singer / Singing Teacher Diploma Course in Complete Vocal Technique (CVT).


Die Sommerpause geht allmählich zu Ende und ich freue mich auf neue musikalische Projekte wie z.B. das Duo Sabine & Dirk bei der Kulturnacht Radolfzell im Atelier Viktoria Graf am 02.10.2017!


15. Mai 2017

Es ist Mai, der Wonnemonat hat begonnen und das bedeutet - die Hochzeitssaison ist eröffnet!

Ich freue mich sehr auf meine diesjährigen Brautpaare und wünsche allen eine nicht zu stressige Vorbereitungszeit. Auch werde ich in der Rubrik "Meine" Brautpaare mit Fotos, Karten, Videos uvm. die Saison dokumentieren, insofern die Paare mir Material zur Verfügung stellen.


09.01.2017

Winterpause vorbei - nach schönen und besinnlichen Stunden endlich wieder wunderbuntes Chaos auf der Bühne!

 

 

 

Dirk Werner und seine WunderBunt AG!

 

So kann das neue Jahr gut beginnen.

Seid ihr mit am Start?

Ich jedenfalls freue mich sehr auf ein tolles Konzert in einer tollen Location...

14.01.2017 20.00 Uhr

Kulturhaus MÜHLE
Eugen- Bolz - Str. 3, 88094 Oberteuringen
Eintritt 17,- € Abendkasse, 15,- € Vorverkauf

31.12.2016

Ich wünsche allen geschätzten Kunden, meinen Schülerinnen und Schülern sowie allen treuen Konzertbesuchern ein frohes und gesundes Jahr 2017 mit vielen schönen musikalischen Momenten!

Wir sehen uns am 14. Januar 2017 beim Konzert der "WunderBunt AG" im Kulturhaus Mühle Oberteuringen!